Namibia-OrganisationOrganisiert wird die Rallye wie immer von Jasper Vogt (www.jaspervogt.de), Inhaber der Namipenda GmbH.

Er hat einerseits 2006 an der Rallye Hamburg-Shanghai mit seinem Motorrad teilgenommen, andererseits besucht er Namibia seit 1991 regelmäßig und kennt das Land sehr gut. Er hat wieder die gesamte Rallye-Leitung, und natürlich kann er viele der auf der Shanghai-Rallye und auf der Rallye der letzten Jahre gewonnenen Erfahrungen einbringen.

Die Namipenda Wüsten-Rallye wird wieder in Kooperation mit dem Hamburger Motorsport-Club (HMC) im ADAC durchgeführt und unterstützt von der Oldtimer-Versicherung OCC.

Namipenda organisiert die Fahrzeuge, den Hin- und Rückflug, alle Übernachtungen sowie einzelne Besichtigungsprogramme.
Rechtsanwalt Dirk-Hagen Macioszek ist Gesellschafter bei der Namipenda GmbH und übernimmt bei Bedarf die treuhänderische Verwaltung der Startgelder. Veranstalter der Namipenda Wüsten-Rallye in Namibia ist die Firma African Extravaganza, ein Unternehmen, das sehr viel Erfahrung hat mit der Durchführung von unterschiedlichsten Reisen in Namibia. Die Inhaber sind deutschstämmig und Jasper Vogt kennt sie seit vielen Jahren. Bei dieser Tour sind Übernachtungen im Sinne von „Camping" nicht vorgesehen, eine Zeltausrüstung wird nicht benötigt.

weiter zu den Routen