LotosEs gibt kaum noch Ecken dieser Welt, die man nicht als Selbstfahrer mit dem Auto erkunden kann. Eine der wenigen Ausnahmen: Kambodscha. Namipenda konnte weltweit als erster Veranstalter eine Selbstfahrer-Rallye durch dieses Land anbieten. Die Lotos-Rallye bietet ein einzigartiges Erlebnis: mit Oldtimer-Jeeps fünfzehn Tage durch Kambodscha!

Die südostasiatischen Staaten Vietnam, Thailand, Laos und Kambodscha haben sich in den letzten Jahren touristisch enorm entwickelt. Die Wunden der Kriege und totalitärer Herrscher sind lange schon verheilt, endlich ist die Zeit da, dass man sich auf die wunderschöne Landschaft und die reichen Kulturdenkmäler besinnen kann, von denen einige zum Weltkultur-Erbe erklärt wurden, z.B. der größte Tempelkomplex der Welt: Angkor! Noch wird Kambodscha als Geheimtipp gehandelt, das könnte sich jedoch durchaus bald ändern.

weiter zum Programm