Namipenda OrganisationOrganisiert wird die Rallye wie immer von Jasper Vogt (www.jaspervogt.de), Inhaber der Namipenda GmbH.

Er hat 2006 an der Oldtimer-Rallye Hamburg-Shanghai mit seinem Motorrad teilgenommen, seit der Zeit ist er fasziniert von der Oltimer-Szene. Er hat die gesamte Rallye-Leitung, und da er in den letzten Jahren weltweit mehrere Oldtimer-Rallyes organisiert und begleitet hat, wird er natürlich viele der gewonnenen Erfahrungen einbringen können.

Die Rallye d'Europe wird wieder in Kooperation mit dem Hamburger Motorsport-Club (HMC) im ADAC durchgeführt und unterstützt von der Oldtimer-Versicherung OCC.

Rechtsanwalt Dirk-Hagen Macioszek ist Gesellschafter bei der Namipenda GmbH und übernimmt bei Bedarf die treuhänderische Verwaltung der Startgelder.

weiter zu den Routen