Maharadja OrganisationOrganisiert wird die Rallye von Jasper Vogt (www.jaspervogt.de), Inhaber der Namipenda GmbH.

Er wird die gesamte Rallye-Leitung übernehmen und natürlich viele der auf der Shanghai-Rallye und auf den Rallyes der letzten Jahre gewonnenen Erfahrungen einbringen.

Die Maharadja-Rallye wird wieder in Kooperation mit dem Hamburger Motorsport-Club (HMC) im ADAC durchgeführt und unterstützt von der Oldtimer-Versicherung OCC.

In Indien wird diese Rallye betreut von der Firma mercury travels ltd., ihr deutscher Manager verfügt über 50-jährige Indien-Erfahrung und hat schon viele prominente deutsche Gruppen durch Indien geführt. Er wird den Rallye-Teilnehmern Türen öffnen, die Normalreisenden für immer verschlossen bleiben werden.

Rechtsanwalt Dirk-Hagen Macioszek ist Gesellschafter bei der Namipenda GmbH und übernimmt bei Bedarf die treuhänderische Verwaltung der Startgelder.

weiter zu den Routen