Indien ProgrammAKTUELLE DATEN KÖNNEN ERFRAGT WERDEN UNTER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der genaue Zeitpunkt wird nach dem „Holi"-Fest in Udaipur festgelegt (jährlich wechselnder Termin, immer im März).

Im Nenngeld sind enthalten die Kosten für ein Fahrzeug „Ambassador" mit Fahrer incl. Benzin und aller Versicherungen, Hin- und Rückflug (Economy Class / Business Class gegen Aufpreis) für maximal zwei Personen, sämtliche Übernachtungskosten incl. Frühstück, Road-Book, sämtl. Mautgebühren, Rallye-Schilder, Startunterlagen und Einreisegebühren.

Anmerkungen zum „Auto mit Fahrer":
Auto fahren in Indien ist nicht jedermanns Sache. Es herrschen dort teilweise chaotische Verkehrsverhältnisse, zumindest in den Städten. Aber auch auf den Landstraßen kann man manche Überraschung erleben – wer schon einmal dort war, kann das bestätigen. Die meisten Teilnehmer werden Oldtimer-Liebhaber sein, das sind überwiegend hervorragende Autofahrer. Aber wer nach der Ankunft in New Delhi den Straßenverkehr erlebt, ist zunächst dankbar, dass er nicht selbst am Steuer sitzen muss. Trotzdem wird es nicht nur die Möglichkeit geben, den „Ambassador" auch einmal selbst zu fahren, sondern bei Bedarf auch reichlich Gelegenheit.

Programm während der Tour
Bei der Maharadja-Rallye wird nicht auf Geschwindigkeit gefahren, zwischendurch gibt es immer Zeit für Besichtigungen, die Tagesetappen sind den Gegebenheiten angepasst.

Das Angebot
Übernachtet wird an mehreren Stellen in prunkhaften Palästen der ersten Kategorie, ansonsten werden die besten Quartiere, die auf der Strecke verfügbar sind, gebucht sein. Übernachtungen im Sinne von „Camping" sind nicht vorgesehen, eine Zeltausrüstung wird nicht benötigt.
Die Anzahl der Teilnehmer bei der Maharadja-Rallye ist auf 15 Teams begrenzt.

weiter zur Organisation