Kambodscha OrganisationOrganisiert wird die Rallye von Jasper Vogt (www.jaspervogt.de), Inhaber der Namipenda GmbH

Er wird die gesamte Rallye-Leitung übernehmen und natürlich viele der auf der Shanghai-Rallye und auf den Rallyes der letzten Jahre gewonnenen Erfahrungen einbringen.

Die Lotos-Rallye wird wieder in Kooperation mit dem Hamburger Motorsport-Club (HMC) im ADAC durchgeführt und unterstützt von der Oldtimer-Versicherung OCC.

Veranstalter der Lotos-Rallye 2013 in Kambodscha ist die Firma Cambodian Travel Partner Co., Ltd, ein Unternehmen, das von dem Niederländer Andre Ruys vor zehn Jahren gegründet wurde und schon viele Touren mit Jeeps durch Kambodscha organisiert hat. Er ist mit einer Kambodschanerin verheiratet, beide werden die Rallye begleiten; daher wird es keine Verständigungsprobleme geben, ein besonderer Kontakt zur einheimischen Bevölkerung wird gewährleistet sein. Andre Ruys stellt die Fahrzeuge zur Verfügung und organisiert die technische Unterstützung.

Rechtsanwalt Dirk-Hagen Macioszek ist Gesellschafter der Namipenda GmbH und übernimmt bei Bedarf die treuhänderische Verwaltung der Startgelder.

weiter zu den Routen